Banner Tennis

Herzlich Willkommen

 

auf den Seiten der Tennisabteilung.

 

Unsere Anlage liegt ruhig und im Grünen auf dem Vereinsgelände am Süderdorfkamp. Die Tennisanlage umfasst 4 Außenplätze . Im Winter wird individuell in den vorhandenen Hallen in Neumünster gespielt.

 

Bei uns ist wirklich jede und jeder willkommen:

Kinder und Jugendliche, der Freizeitspieler und der ambitionierte Spieler, vom unerfahrenen bis zum langjährigen Spieler (oder auch Wiedereinsteiger).

Wer den Tennissport erlernen oder sich weiterentwickeln möchte hat mit unseren erfahrenen Tennislehrern hierzu die Möglichkeit. Dies kann in einer Gruppe erfolgen, aber es gibt auch die Möglichkeit zum Einzeltraining.

Für unsere Kinder/Jugendlichen können wir besondere Konditionen für das Training anbieten.

 

Der Anschluss ist unkompliziert. Es gibt die Möglichkeit, sich vorhandenen Gruppen anzuschließen, um so schnell in Kontakt mit den anderen Mitgliedern zu kommen.

Nach dem Sport wird gern noch vor dem Ballhaus zusammengesessen und ein kühles Getränk genossen.

Bei Interesse einfach einmal vorbeikommen, ausprobieren und (natürlich) dabei bleiben.