" Je oller... Je doller" SVT Senioren Volleyballer überraschen bei den Deutschen Meisterschaften in Dresden.

Erstmals in der Altersklasse Ü69 angetreten, überraschte die VG Elmshorn, unterstützt durch Günter Mausolf und Jann Franken vom SVT Neumünster Montags Volleyballer, als Rang 4ter und verpasste nur knapp einen Platz auf dem Treppchen. Das Team um die "Urgesteine" aus Elmshorn zusammen mit Spielern aus anderen SH-Vereinen steigerte sich am 1.Spieltag von Spiel zu Spiel und zog so in die Finalrunde ein. Auch im Halbfinale gegen Rotation Berlin Prenzlauer Berg (22:25 und 20:25) boten die Elmshorner um Kapitän Proske eine kämpferisch starke und mannschaftliche  Leistung .

Auch die "3. Halbzeiten" wurden mit Stadtführung und Biergartenbesuchen gebührend gefeiert. Wir gehören eben noch nicht "zum alten Eisen". Da geht noch was im Jahr 2025!

Mit sportlichen Grüßen

Jann Franken

 

Trainingszeit der Hobbyvolleyball Fortgeschrittenen Gruppe(Montagsknaller)  

19.00 bis 21.00 Uhr

in der Turnhalle der Pestalozzischule, Am Kamp 10, 24536 Neumünster