Das HSV Fußballcamp kommt zu uns!

Vom 22.07 bis zum 26.07. ist das Fußballcamp des HSV bei uns auf dem Gelände und wird den Kindern eine interessante und lehrreiche Fußballwoche bieten. Pro Tag erwarten die Kinder zwei professionelle Trainingseinheiten von sehr kompetenten Trainern, gemeinsames Mittagessen und weitere Überraschungen. Darüber hinaus bekommt jedes Kind ein Adidas-Trikot mit eigenem Namen und der Lieblingstrikotnummer. Zu diesem Trikot gibt es ebenfalls eine passende kurze Hose und Stutzen. Des Weiteren verteilt das Camp eine Fußballschulen-Cap, ein Sportbeutel und sogar einen Teilnehmerpokal.

Allerdings sind alle Plätze für diese Woche schon vergeben. Es ist aber realistisch, dass sie nächstes Jahr wiederkommen! Darüber berichten wir euch dann rechtzeitig, sodass euer Kind dann die Chance auf einen Platz hat. Für kommendes Jahr wird es dann voraussichtlich für die sechs bis 13-Jährigen (ab Jahrgang 2018) angeboten werden. Die Kosten für diese Woche belaufen sich für dieses Jahr auf 199€.