Banner Tischtennis

Stand : August 2019 - Mannschaften

Die Tischtennisabteilung des SVT-Neumünster verfügt derzeit über sechs Herrenmannschaften (von der Kreisliga bis hinunter in die 3. Kreisklasse), sowie vier Jungendmannschaften (Bezirksliga bis 2. Kreisklasse).

 

Erwachsene

Mannschaften im Erwachsenenbereich:

1. Mannschaft

Nach dem Abstieg aus den 2.Bezirk B, wird unsere neu formierte 1. Mannschaft in der Kreisliga NMS um den Titel mitspielen können. Mannschaftsführer Matthias Heidebrecht wird versuchen den Mix aus Alt (3 Spieler) und Jung (3 Spieler) in die Erfolgsspur zu bringen.

https://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=12759&L3=Mannschaften&L3P=81593

2. Mannschaft

Auch die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga. Zum Vorjahr wurde auch diese Mannschaft verjüngt und mit 3 neuen Spielern versehen. Ziel wird es sein das Mittelfeld nach oben verlassen zu können - hängt natürlich aber auch mit jeweiligen Aufstellung und Gegner zusammen. Mannschaftsführer Matthias Korn hofft auf eine gute Hinrunde.

]http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6748&L3=Mannschaften&L3P=43793

3. Mannschaft

Auch die 3. Mannschaft spielt diese Saison in der Kreisliga. Mannschaftsführer-Debütant Jonas Klingmann hat hier einen bunt gemischten Haufen aus Spielern der ehemaligen 1.Mannschaft, Langzeitverletzten und etwas kürzer tretenden zur Verfügung - im Prinzip eine kleine Wundertüte, die aber mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollte.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6745&L3=Mannschaften&L3P=43794

4. Mannschaft

Die neu zusammengestellte 4. Mannschaft hat sich aus der alten 3. Mannschaft und 5. Mannschaft gebildet. Intern läuft sie als Ü50 und Mannschaftsführer Andreas Schwarz wird hoffentlich immer genügend Spieler zur Verfügung haben. Aufsteigen kann die Mannschaft nicht, da die ersten vier Spieler ein Sperrvermerk bekommen haben (sie dürfen deswegen auch nicht oben aushelfen), aber auch mit dem Abstieg sollte sie nichts zu tun haben.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6746&L3=Mannschaften&L3P=43795

5. Mannschaft

Die letztjährige 6. Mannschaft hat nach ihrem Aufstieg den Wunsch geäußert mit dem gleichen Team es in der 2. Kreisklasse zu probieren. Mannschaftsführerin Yvonne Hartmann steht allerdings vor einer schweren Saison. Das könnte eng werden.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6774&L3=Mannschaften&L3P=43796

6. Mannschaft

14 Spieler tummeln sich in der letzten Tungendorfer Mannschaft. Kein Wunder – vor einem Jahr hatten wir noch 8 Mannschaften. Aber einige Super-Oldies stehen nur ganz, ganz zur Not zur Verfügung. Einige versuchen den Wiedereinstieg. Und dann sind da noch ein paar Youngster, die ihren Marktwert bestimmen wollen. Die Mannschaft dürfte nichts mit dem Abstieg zu tun haben – ob es für höhere Aufgaben reichen wird, muss man sehen. Marvin Mohr versucht als Mannschaftsführer sein Glück mit seinem jungen Kollengen Mats Stolten, um diesem gewürfelten Haufen zum Erfolg zu führen.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6774&L3=Mannschaften&L3P=43796