• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

Zeltlager am Stocksee

Absage Zeltlager am Stocksee

Liebe Stocksee-Teilnehmer, liebes Stocksee-Team, liebe Freunde des SVT und liebe Gäste,

leider war alles Warten, Hoffen und Bangen vergebens! Schweren Herzens müssen wir uns dem Corona-Virus geschlagen geben und wir sehen uns gezwungen, die gesamte Saison 2020 für das Zeltlager am Stocksee abzusagen. Wir sehen uns aktuell außer Stande, die geltenden Hygiene- und Abstandregeln auch nur annähernd einhalten zu können. Dies betrifft unter anderem unsere Waschräume, die Essenszubereitung-bzw. die Ausgabe und die Organisation in der Abwaschküche.

Diese Entscheidung ist uns im Aufsichtsrat, dem Vorstand und dem Stockseeausschuss wahrlich nicht leichtgefallen, jedoch ist sie unter den gegebenen Umständen alternativlos.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Alle Teilnehmer, die über den SVT angemeldet sind, erhalten spätestens im Laufe der nächsten Woche eine Information zur weiteren Vorgehensweise.

Alle Teilnehmer, die über die Stadt NMS angemeldet sind, wenden sich bitte an Frau Konrad

Zurück