• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

+++Jetzt noch schnell Restplätze fürs Zeltlager sichern!+++

+++Jetzt noch schnell Restplätze fürs Zeltlager sichern!+++

Mit dem gestrigen Tag begann die Anmeldung über die Stadt Neumünster. Gleichzeitig endete die Abfrage der bereits angemeldeten Kinder aus 2020...

Und tatsächlich:

Wir haben noch ein paar Restplätze für dieses Jahr frei, die wir gerne vergeben würden! 

Um unseren Vereinsmitgliedern einen kleinen Vorteil zu verschaffen, öffnen wir ab sofort für euch die Möglichkeit der Anmeldung bevorzugt bis zum 01.05.21

Anschließend würden wir, sofern dann noch Platz ist, die restlichen Plätze für alle freigeben. 

Also liebe Kinder und Eltern, wenn ihr auch so coronamüde seid wie wir und ihr/ eure Kinder gerne in den Sommerferien mit uns ein wenig abschalten und Spaß haben wollt, meldet euch gerne unter der E-Mail Adresse „svt.zeltlageramstocksee@gmail.com“ bei uns und sichert euch einen der letzten Plätze! 

Das einzig Konstante in diesen Zeiten ist die Veränderung. Wie ihr unserem Informationsbogen entnehmen könnt, müssen wir in diesem

Jahr flexibler als sonst agieren und sind von den politischen Entscheidungen abhängig. So können wir noch lange leider keine feste Zusage geben, dass wir an den Stocksee fahren dürfen. Wir können euch aber versprechen, dass, wenn wir fahren dürfen, wir alle viel Spaß haben werden! 

An dieser Stelle auch noch die Information, dass wir im nächsten Jahr eine Art Neustart beginnen. Ganz fernab von einem möglichen Stattfinden in diesem Jahr, übernehmen wir keine Anmeldungen für das Jahr 2022.

Wir starten also wieder komplett von vorne und mit gewohntem Angebot! 

Zurück