• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

„Fit durch Tungendorf Rallye“

„Fit durch Tungendorf Rallye“

 

Pünktlich zu Ostern fiel der Startschuss für die „Fit durch Tungendorf Rallye“ der TGWer. Benötigt wird dazu nur ein Smartphone mit vollem Akku, GPS und die APP Actionbound. Noch sportlich anziehen und schon kann es losgehen. Startpunkt ist der Schaukasten auf dem SVT-Gelände, hier hängt ein QR-Code, wenn dieser gescannt ist, folgt die erste Aufgabe und die sportliche Rallye beginnt. Die Rallye kann theoretisch alleine, zu zweit oder gemeinsam als Familie gemacht werden (natürlich im Rahmen der Coronaregelungen). Während der Rallye geht es hüpfend, springend oder sprintend quer durch Tungendorf, dabei gilt es Quizaufgaben zu lösen oder verschiedene sportliche Übungen darzubieten. Der Spaß kommt nicht zu kurz! Nach ca. 60-90 min wird das Ziel erreicht. Die Erlebnisse und Eindrücke können die Teilnehmer in ein Gästebuch eintragen.

 

Bisher war die Rallye ausschließlich ein Angebot für die TGW-Abteilung des SVTs, ab sofort laden wir alle interessierten SVTer auf ein abwechslungsreiches Abenteuer durch Tungendorf ein. Die Strecke und Aufgaben eignen sich für Kinder ab ca. 8 Jahren ebenso wie für Erwachsene. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, los geht’s!

 

Euer TGW-Trainerteam

Zurück