• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

2020

Corona Änderungen ab dem 02.11.2020

Nach dem Beschluss von Bund und Ländern steht nun fest, dass der gesamte Amateursport von Montag, 02.11.2020- 30.11.2020 nicht stattfinden darf.

Unser Sportzentrum sowie alle städtischen Hallen bleiben geschlossen. Das betrifft alle Angebote des Vereins (indoor, outdoor, Sport, Musik, …) Wie es danach weitergeht, können wir noch nicht sagen.

Wir werden versuchen einige Online-Angebote (live und über soziale Medien) bereitzustellen.

Wir freuen uns über Anregungen und Informationen aus allen Abteilungen.

Corona Änderungen ab dem 31.10.2020

Liebe Mitglieder,

wie Ihr sicher bereits der Presse entnommen habt, gilt ab dem 31.10.2020-22.11.2020 in ganz Schleswig-Holstein die 10-Personen-Grenze. Dies gilt ausdrücklich auch für den Sport sowie die Musik.

Eure Übungsleiter/innen werden Euch über die weitere Vorgehensweise informieren!

Über alle neuen oder weiteren Regelungen werden wir Euch wieder informieren. Heute beraten Bund und Länder, es kann also schon morgen weitere Infos geben.

Bleibt gesund!

Euer SVT-Team

Scheine für Vereine

Ab dem 02.11.2020 können bei Rewe wieder Scheine für Vereine gesammelt werden.

Weiterlesen …

Erster Fachwirt für Konfliktmanagement und Selbstverteidigung in Schleswig-Holstein

Die Prüfungskommission um Walter Knör und Fritz Schweibold haben Gerrit hervorragende Leistungen in allen Bereichen bescheinigt.

Weiterlesen …

M E D I E N I N F O R M A T I O N

Engagement im Sport in Corona-Zeiten:
Jugendfreiwilligendienst im Sportverein bietet sinnvolle Perspektiven

Schleswig-Holstein läuft weiter

Jetzt anmelden zum virtuellen Laufwochenende vom 2. bis 4. Oktober:
Trotz Corona: ‚Schleswig-Holstein läuft weiter‘