Banner Tennis

Plätze geöffnet!

Hallo Tennisfreunde,

 

in den letzten Wochen haben wir die Plätze vorbereitet, mit der tatkräftigen Unterstützung von Euch. Dafür erstmal vielen Dank!

 Daher könnt ihr ab sofort die Plätze nutzen! Bitte beachtet die aktuellen  Regeln zur Corona Lage. Die Umkleiden und Duschen sind gesperrt, lediglich die Toiletten können genutzt werden.

 Vor dem Spiel ist die namentliche Eintragung in der Platzplanung zwingend erforderlich!  Tragt euch bitte für 1 Stunde Spielzeit ein, dazu kommt noch 30 Minuten Wechselzeit. In dieser Zeit sollt Ihr den Platz für die nachfolgenden Spieler bereitgemacht werden und der Tennisbereich auch verlassen werden.

 Im Ballhaus bitte nur einzeln aufhalten und dort die Beregnung nutzen um die Plätze zu wässern. Dort findet ihr auch für jeden Platz eine Sprühflasche mit Desinfektionmittel. Die Flaschen könnt ihr dann an den Bänken stehen lassen und ggf zum Tagesende wieder wegstellen.

 Bitte behandelt die Plätze pfleglich und spielt im April noch möglichst mit Hallenschuhen.

 Viel Spaß beim Tennis!

 Frank