Banner Zeltlager

Stocksee 2019… es geht wieder los!

70 Jahre Zeltlager, es geht wieder los!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Zeltlagerlose Zeit wird immer kürzer und so langsam beginnen wir schon mit der Planung für das kommende Zeltlager 2019. Doch planen können wir viel, aber ohne euch Kinder und Jugendliche wären es zwei sehr leise Wochen am Stocksee. Im Jahr 2019 gibt es nicht nur wieder zwei Wochen Ferienaction mit uns, so haben wir doch zusätlich etwas zu feiern: 70(!) Jahre Zeltlager am Stocksee! Damit in den Familien der Urlaub endlich geplant werden kann, wird es langsam Zeit, die ersten Informationen rauszugeben:

Das Zeltlager am Stocksee findet vom 13.07.19 bis 26.07.19, also in der dritten und vierten Woche der Sommerferien, statt. Wir wollen wieder mit 150 Kindern und Jugendlichen (Jahrgänge 2003 bis 2011) zwei abwechslungsreiche und spannende Wochen am schönsten Fleckchen der Erde verbringen. Die Anmeldung kann ab Montag, dem 04. Februar 2019 persönlich im SVT-Infobüro (Süderdorfkamp 22, Geschäftszeiten bitte beachten!) vorgenommen werden. Mit einer Vollmacht können höchstens 2 "fremde" Kinder mit angemeldet werden. Mitzubringen sind unbedingt 30 € Anzahlung pro Anmeldung, die im Falle einer Abmeldung des Kindes nicht erstattet wird). Für ALG II (Hartz IV), Wohngeld und geringfügig Verdienende ist eine Förderung über Stadt Neumünster möglich, in diesem Fall findet die Anmeldung über das Kinder-und Jugendbüro der Stadt Neumünster statt.


Was bieten wir?

-Rundumversorgung jeden Tag (Frühstück, Mittag, Kaffee- und Obstpause, Abendbrot)

-Besuch im HansaPark

-Eine private eigene Badestelle

-Jede Menge Spiel, Spaß und Aktionen

-Qualifiziertes ehrenamtliches Personal

-und und und...


Wir würden uns wieder über regen Zuspruch freuen, denn auch wir sind schon voll motiviert in den Planungen und voller Vorfreude auf den kommenden Stockseesommer mit euch… Also, markiert euch den 04.02.2019 so dick ihr könnt im Kalender, denn: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Euer Betreuerteam 2019