• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

Petra Markowitz: "Es ist schon fast mein Zuhause"

Bernd Linke: "Weil ich so lange wie möglich fit bleiben möchte"

Harald Hübner: "Weil ich an so vielen unterschiedlichen Dingen teilnehmen kann"

Elena und Louisa Weinert: "Weil man hier nicht nur zum Turnen herkommt, sondern Freundschaften schließt und liebe Menschen kennen lernt"

Christine Wallmann: "Wegen dem Zusammenhalt und dass ich mit meiner Mitgliedskarte an allem teilnehmen kann"

Sabrina und Louisa Trawinsky: "Der SVT bietet für wirklich Jedermann etwas an. Sei es Sport, Musik oder was mich besonders geprägt hat: Meine Kindheit im Zeltlager am Stocksee"

Christoph Rohlfing: "Weil man Musik machen kann und so akzeptiert wird wie man ist"

Lisa Hoffmann: "Da aus Orchesterkollegen mit den Jahren nicht nur Freunde, sondern auch Familie geworden ist"

Marko Hansen: "Weil im SVT nicht nur der Sport im Vordergrund steht, sondern auch der Mensch"