Banner Tischtennis

Mannschaften

Die Tischtennisabteilung des SVT-Neumünster verfügt derzeit über eine Damenmannschaft, sieben Herrenmannschaften (von der Kreisliga bis hinunter in die 4. Kreisklasse), sowie fünf Jungendmannschaften, davon eine reine Mädchenmannschaft, (Bezirksliga bis 2. Kreisklasse).

Alle Mannschaftsaufstellungen, Spielpläne, Ergebnisse Statistiken, Bilanzen und Tabellen findet Ihr unter den angegebnen Links. Einfach anklicken und los geht´s.

Erwachsene

Mannschaften im Erwachsenenbereich:

1. Damenmannschaft

Nach der errungenen Meisterschaft in der Landesliga Nord versuchen unsere Damen den letztjährigen Erfolg zu wiederholen. Bedingt durch die "intensive" Trainingsbeteiligung wird dieses Unterfangen jedoch äußerst schwer zu realisieren sein. Ein Platz im oberen Tabellendrittel ist wohl als realistisch anzusehen.

http://ttvsh.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6659&L3=Mannschaften&L3P=43798

 

I. Herren

Nach dem Abstieg aus den 2.Bezirk B, spielt unsere I. Mannschaft nun erfolgreich in der Kreisklasse NMS. Hier sollte das Saisonziel ein Platz unter den ersten Dreien anstrebenswert sein.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6748&L3=Mannschaften&L3P=43792

II. Herren

Nach dem gemeinsamen Abstieg mit der I. Herrenmannschaft aus der 2. Bezirksliga B -Bezirk II, spielt unsere II. Herren ebenfalls in der in der Kreisliga NMS. Dank der reichlich vorhandenen Routine und einer großen Anzahl an Spielern, sollte ein mittlerer Tabellenplatz am Saisonende drin sein. Vielleicht geht auch noch mehr.

]http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6748&L3=Mannschaften&L3P=43793

III. Herren

Mit einem Mix aus jungen und routinierten Spielern/in, spielt die III. Mannschaft in der 1.Kreisklasse Neumünster. Am Saisonende sollte auch hier ein mittlerer Tabellenplatz möglich sein.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6745&L3=Mannschaften&L3P=43794

IV. Herren

In der 2. Kreisklasse spielt unsere IV. Herren. Durch einige Ausfälle, Krankheits-/ und beruflich bedingt, schon zu Saisonbeginn, wird die IV. Mannschaft wohl bis zum letzten Spieltag um den Verbleib in der Klasse kämpfen müssen.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6746&L3=Mannschaften&L3P=43795

V. Herren

Als hoher Favorit startet unsere V. Herren in die Saison der 3. Kreisklasse Neumünster. Auch mit dieser Mannschaft ist es uns gelungen einen guten Mix aus ganz viel Erfahrung und junger Dynamik zusammen zu stellen.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6774&L3=Mannschaften&L3P=43796

VI. Herren

Die VI. Mannschaft ist in der 4. Kreisklasse gestartet. Ruhig und entspannt wartet man ab, was die Saison so bringt (absteigen können sie ja nicht).

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6774&L3=Mannschaften&L3P=43796

VII. Herren

Die mit Abstand jüngste Mannschaft des SVT tritt ebenfalls in der 4. Kreisklasse Neumünster an. Rund um den TT-Fuchs Hörst Röttjer befinden sich fast ausschließlich Jungs, welche Ihre erste Saison im Seniorenbereich spielen, oder sogar noch über Spielberechtigungen im Jugendbereich verfügen. Durch diese Konstellation sollen auch hier Jugendliche an den Seniorenbereich herangeführt werden, ohne dabei den Jugendbereich zu schwächen. Bisher schlagen sie sich ausgezeichnet. Mal sehen ob der Aufsteig möglich ist!!

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=5361

Kinder und Jugend

Wie bei den Erwachsenen auch, können hier Jungs und Mädchen gemeinsam in einer Klasse spielen. Dieses haben wir zur Zeit in der zweiten und dritten Mannschaft. Jedoch haben wir, als einziger Verein in Neumünster, auch eine reine Mädchenmannschaft gemeldet.

I. Jugend

Unsere I. Jungen spielt nun bereits ihre dritte Saison in der Jungen-Bezirksliga-Bezirk 2. Nachdem sie in der zurückliegenden Jahren zum Teil viel Lehrgeld zahlen mußten, gilt es nun, aus den Erfahrungen der letzten Saisons die richtigen Lehren zu ziehen und jetzt mit frischem Mut anzugreifen. Thomas Iwers wird bestimmt die richtigen Worte der Motivation finden.

http://bezirk2.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6809&L3=Mannschaften&L3P=43799

II. Jugend

Die II. Jugend spielt in der 1.Kreisklasse Jugend NMS. An die Spitzenteams werden sie vermtlich nicht herankommen können. Wir verfügen jedoch über frische Talente, die einen Platz im Mittelfeld sichern werden können.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6802&L3=Mannschaften&L3P=44997

III. Jugend

Gemeinsam mit der II. Jugenmannschaft, tritt die III. Jungenmannschaft in der 1. Kreisklasse Jugend an. Ziel ist es hier gut mitzuspielen und die eine oder andere Mannschaft ein bisschen zu ärgern. Wir hätten auch nichts dagegen, wenn sich die Mannschaft von Michael Kraft in der Tabelle ein wenig vom Tabellenende entfernen könnte.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6802&L3=Mannschaften&L3P=45007

IV. Jugend

Die IV. Mannschaft spielt in der 2. Kreisklasse Jugend. Bei dieser Klasse handelt es sich um eine reine Anfängerstaffel, auch wenn es nicht nur reine Anfänger sind. So soll gewährleistet werden, dass auch Änfanger am Wettkampfbetrieb teilnehmen können, ohne dabei mit derben Niederlagen nach Hause geschickt zu werden. Unsere IV. Mannschaft hat sicherlich das Potential eine der beiden ersten Plätze zu erringen.

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6769&L3=Mannschaften&L3P=45048

V. Jugend (Mädchen)

Gemeinsam mit der IV. Mannschaft spielt unsere V. in der 2. Kreisklasse, also in der Anfängerstaffel. Beim ersten Punktspiel standen sich diese beiden Mannscahften gleich gegenüber. Dieses Spiel gewannen die Jungs mit 6:4. Die Mädels haben sich dabei jeoch tapfer gewehrt. Noch warten sie auf ihren ersten Punktgewinn, aber der wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Also, tapfer weiter spielen.

Melissa Jonton, Jana Rahlf, Svea Bannach, Belin Sevim, Biricik Dogan, Johanna (Jojo) Haverbier, es fehlt Jana Schüller 

http://neumuenster.tischtennislive.de/?L1=Ergebnisse&L2=TTStaffeln&L2P=6769&L3=Mannschaften&L3P=48093

 

Wir haben noch so viele Kinder, welche auch gerne am Punktspielbetrieb teilnehmen möchten. Leider verfügen wir nicht über genügend Betreuer, die es ermöglichen würden eine weitere Mannschaft zu melden. Wer also Lust und Zeit hat als Betreuer zu fungieren (ist keine schwarze Kunst), ist herzlich willkommen.

Ich wünsche Euch allen eine sportlich erfolgreiche Saison, beste Gesundheit und vor allen Dingen ganz viel Spass beim Tischtennis.

Mit sportlichem Gruss
Stefan Voss