Banner Tennis

Saisonende auf dem letzten Platz.

Für die Herren 40 lief es in diesem Jahr leider nicht so gut. Trotz personeller Verstärkung mussten sie sich in einigen Spielen im Matchtiebreak geschlagen geben. Die Gegner aus Oldenburg, Raisdorf und Timmdorfer Strand waren leider erfolgreicher.

Nur gegen die Mannschaft aus Laboe war das Glück und das Können auf der Seite des SVT. Hier konnten sich die Herren 40 mit 5:1 durchsetzen.

Aufsteiger ist der NTSV Strand 08.

Saison 2017

Wir wurden in diesem Jahr in die 2. Bezirksklasse in die Gruppe 140 OS gelost. Hier treffen wir lediglich auf 4 gegnerische Teams.

  1. TC GW Oldenburg II
  2. TG Raisdorf II
  3. SVT Neumünster v. 1911
  4. Laboer TC BW v. 1970
  5. NTSV Strand 08

 

Auch 2017 am Start

Für die Sommersaison ist unsere Herren 40 wieder gemeldet und kann sich mit einigen neuen Spielern verstärken. Einige Spieler sind auch im Winter aktiv und haben sich in der grünen Halle eingemietet.

Anfang März werden wir die Mannschaft und ihre neuen Mitglieder hier vorstellen.

Herren 40

Der harte Kern der H40 Truppe
Der harte Kern der H40 Truppe

 

Die Mannschaft der Herren 40 besteht schon seit mehreren Jahren und hat im Jahr 2013 den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse des Bezirks Ost geschafft. Außerdem konnten sie ihre Klasse in diesem Jahr erfolgreich verteidigen.