Banner Fußball

Die HSV Fussballschule

Welche Jahrgänge können an der HSV-Fußballschule 2017 teilnehmen?
An den Ferien- und Wochenendcamps des Jahres 2017 können die Jahrgänge 2004 – 2010 teilnehmen. Es nehmen zwischen 60 und 75 Kinder an jeder Fußballschule teil, die dann altersgerecht in 4 oder 5 Gruppen eingeteilt werden. Wir bitten um Verständnis, dass die Altersgrenzen eingehalten werden. Sollte es so sein, dass auch Kinder des Jahrgangs 2011 an der Fußballschule teilnehmen möchten, ist dies in Ausnahmefällen möglich, das Mindestalter zu Campbeginn muss aber 6 Jahre betragen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Teilnahme für unter 6 jährige noch zu früh ist, auch wenn sie bereits im Verein spielen.

Was kosten die 5-Tageskurse ohne Übernachtung?
Die Wochenkurse über 5 Tage kosten 187 Euro. Im Preis enthalten ist das professionelle Training von 09.30 Uhr – 15.30 Uhr. Jeder Teilnehmer erhält eine tolle Fußballschulen-Trainingsausrüstung (Kurzarmtrikot mit Nummer und Name, kurze Hose und Stutzen). Natürlich gibt es während des Camps die eine oder andere Überraschung. Zudem sind das Mittagessen und die Getränke während des Tages im Preis inbegriffen.

 

24.07. - 28.07.

  Neumünster SVT Sportzentrum,
Süderdorfkamp 22,
24536 Neumünster

 

Alle Termine, weitere Informationen und ein Onlineformular findet Ihr unter

www.hsv-fussballschule.de

Bei Rückfragen erreicht Ihr uns unter 040 4155 1049 oder per Mail an fussballschule@hsv.de