Banner Fußball

Wir suchen Dich !

Für unsere D2 (Kreisliga) und zukünftige C4 (Saison 2019/2020) suchen wir noch Zuwachs von Spielern des Jahrgangs 2006.

Wenn du also Lust hast in einem coolen Team mit zu spielen, dann melde dich doch einfach mal bei uns.

Ansprechpartner: Thorsten Wildhagen Tel. 01711749950 (ab 18 Uhr)

 

Unser Team

 


Willkommen bei der Fußballabteilung des SV Tungendorf e.V.

Beim SV Tungendorf jagen weit über 200 fußballbegeisterte Nachwuchskicker/ -innen dem Ball hinterher, das nehmen wir als Ausbildungsverein für den Spaß- und den Leistungsfussball ernst, und stellen allen Spielern immer engagierte und qualifizierte Fußballtrainer zur Seite.


Fußballkonzept des SV Tungendorf Neumünster

Der Sportverein Tungendorf Neumünster ist ein Breitensportverein, der die sportliche Vielfalt genauso fördert wie soziales Engagement und präventive Maßnahmen.

Durch die eigene Bewegungswelt, dem eigenen Blasorchester SV Tungendorf und dem vereinseigenen Zeltlagergelände am Stocksee ist der SVT in Neumünster der „besondere Sportverein“! .......

weiter lesen.....


Werde Schiedsrichter beim SV Tungendorf

Eine der wichtigen Aufgaben ist es, für den Verein SV Tungendorf neue Schiedsrichter für den Spielbetrieb zu gewinnen. Denn ohne Schiri´s geht es nun mal nicht. Es ist von Jahr zu Jahr schwieriger, das nach Spielklassen geforderte Schiedsrichterkontingent zu erfüllen, aber für den Verein lebenswichtig...

weiter lesen.....