• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

Unsere neuen FSJ´lerinnen

Joelle Zander (links im Bild), Christoph Blöh (Mitte), Vivian Braun (rechts im Bild)

Vivian

Hallo zusammen,
ich möchte mich als neue FSJ‘lerin bei Euch und Ihnen vorstellen. Ich heiße Vivian Braun, bin 18 Jahre alt und habe mich für ein FSJ beim SVT Neumünster entschieden, um durch das praxisorientierte Arbeiten, erste Berufserfahrungen zu sammeln und erfolgreich ins Arbeitsleben einzusteigen. Nach dem ich erfolgreich mein Abitur absolviert habe, gehe ich seit 01.08.2016 meiner Tätigkeit als FSJ‘lerin nach und freue mich darüber, mit Menschen arbeiten zu dürfen. Ich hoffe neben meiner bereits erworbenen C-Lizenz im Bereich Kinder und Jugendliche, noch weitere Erfahrungen und Dinge für mein zukünftiges Leben mit zu nehmen und freue mich, dass ich durch meine Arbeit anderen helfen kann.

Joelle

Hallo auch von mir,
Ich möchte Euch und Ihnen kurz etwas über mich erzählen. Ich bin Joelle Zander, die weitere FSJ-lerin und bin ebenso 18 Jahre alt. Ich habe mich für das FSJ entschieden, da ich schon immer sportbegeistert war und die Zusammenarbeit mit Menschen und Kindern mir riesigen Spaß macht. Außerdem sehe ich das FSJ als super Start ins Berufsleben. Durch das FSJ erhoffe ich mir, dass ich viele Erfahrungen sammeln werde und dadurch eine bessere Orientierung habe, was mein zukünftiges Berufsleben angeht. Ich freue mich durch mein soziales Engagement Menschen zu helfen.

Zurück