• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

Unsere neuen FSJ´ler

Lukas Gerst, Lena-Marie Michalski, Bennet Lettau und Christoph Blöh (v.l.)


Hallo liebe Mitglieder des SVT Neumünster,
mit dem Anfang der Sommerferien, begann auch wieder ein neues Jahr mit neuen FSJ’lern. Die in den folgenden Steckbriefen vorgestellt werden.

Name: Lukas Gerst
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Brokstedt
Abschluss: Fachhochschulreife + Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistent
Sport/Hobbies: Hip Hop, Video-Clip-Tanzen, Volleyball
Grund für das FSJ: „Um das Jahr nach meinem Abschluss mit vielen tollen Aufgaben im Bereich des Sports zu überbrücken.“
Lebensmotto: „Keep Calm and Move it!“

 


Name: Lena-Marie Michalski
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Tensfeld
Abschluss: Sportabitur
Sport/Hobbies: Ballsport (Handball, Volleyball), Fitnessstudio, Windsurfen
Grund für das FSJ: „Ich nutze dieses Jahr zur Orientierung. Ebenso herauszufinden wo meine Stärken und Schwächen, für meine berufliche Zukunft, liegen.“
Lebensmotto: „Ich kann den Wind nicht ändern – aber die Stellung meiner Segel.“

 

Name: Bennet Lettau
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Neumünster
Abschluss: Fachhochschulreife
Sport/Hobbies: Fitnessstudio, Blasorchester
Grund für das FSJ: „Ich nutze dieses Sport-FSJ zur Überbrückung und Orientierung, für meine berufliche Laufbahn. Des Weiteren auch um herauszufinden in welchen Themenfeldern ich mich am besten sehen würde.“
Lebensmotto: „Mach dich unsterblich, mach dass dein Dasein von Wert ist.“

 

„Wir erhoffen uns ein erfolgreiches und hilfreiches Jahr zu absolvieren,
und freuen uns schon, Sie persönlich kennenzulernen!“

Mit freundlichen Grüßen Ihre 3 neuen FSJ’ler,

Zurück