• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

Sportverein Tungendorf Stiftung investiert weiter im Spielplatz

Dank der Spenden, die zum Jahresende und zum Jahresanfang durch den Aufruf im Vereinsbrief eingegangen sind, sah sich die Stiftung in der Lage, weitere Klein-Spielgeräte für den Vereinsspielplatz in Höhe von 2500,-€ zu investieren.

Durch die Vorauswahl durch den Vorstand Sport und Stiftungsvorstand wurden eine Balance-Hüpfblume, eine Doppelfedertierwippe und ein Federwippenpferd angeschafft.

Genau zu Ostern wurde die Anlage freigegeben und anläßlich des Osterturnens übernahmen die Kinder begeisternd die neuen Spielgeräte.
In bewährter Form montierten Claus Stolley, Peter Kröger, Uwe Tonn und Horst Saggau die Geräte und setzten diese auch in die Vorfläche des Vereinsheimes ein.
Dem Dank gilt den großzügigen Spendern, die sich erfreulich durch den Aufruf im Vereinsbrief verpflichtet sahen, und den Helfern für den Aufbau.
Der Stiftungsvorstand freut sich besonders, dass durch die Spenden der Zweck der Stiftung sinnvoll zum Wohle unserer Vereinskinder umgesetzt werden konnte.
Die Stiftung wird sich auch weiterhin zur Verbesserung der Sportausstattung einsetzen.

Horst Saggau für den Stiftungsvorstand

Zurück