• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

Saisoneröffnung Tennis

Saisoneröffnung Tennis

Am 30.04. wird die Tennisabteilung wieder die Sommersaison eröffnen. An diesem Tag werden wir unser übliches Eröffnung KuddelMuddel abhalten, zu dem jeder Interessierte gern willkommen ist. Für die Teilnahme am KuddelMuddel erheben wir eine geringe Gebühr von 5€ zur Finanzierung der Bälle. Aber nicht nur aktive Spieler sind gern gesehen, sondern auch Zuschauer und Gäste die sich gern mal unsere Abteilung aus der Nähe anschauen wollen. Start der Veranstaltung wird wieder gegen 11.00 Uhr sein. Die genaue Zeit erhalten sie auf unserer Website. ( www.svt-neumuenster.de/tennis )

Bei dieser Geselligen Runde werden auch die Spielerinnen und Spieler unserer vier Punktspielmannschaften nach der Winterpause wieder den Schläger in die Hand nehmen. Neben den Herren 40, Herren 50 und Herren 65 werden auch unsere Damen 50 wieder an den Start gehen. Das erste Punktspiel ist dann schon am Samstag den 06.05. gegen die Damen vom TC Molfsee.

Zurück