• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

Leistungsschwimmen im SVT

Die Leistungsschwimmer des SVT machen dem Verein alle Ehre. Am 03. Und 04.11.2018 fanden die SHSV Kurzbahnmeisterschaften in Kiel statt. Während dieser zwei Tage starteten unserer qualifizierten Schwimmer in den 4 Schwimmstielen Delfin, Rücken, Brust und Freistil. Von links nach rechts: Nico Brinster, Mike Brinster, Philline Knobel, Lennart Höhling und Niklas Höhling erkämpften hervorragende dritte Plätze. 
Besonders hervorzuheben ist Lennart Höhling, der in dem Jahrgang 2005 zwei dritte Plätze erkämpfen konnte. Ihr Fleiß und Engagement haben sich ausgezahlt. 

Des Weiteren war die gesamte Mannschaft der Leistungsschwimmer des SVT in Heide und hat an dem 40. Heider Schwimmfesttag teilgenommen. Viele unserer Starter waren das erste Mal in einem Wettkampf gemeldet. Die Nervosität und Anspannung war nicht zu merken. Alle feuerten sich gegenseitig an und führten sich dabei zu sehr guten Leistungen. Hier ist die Mannschaft durch den Gewinn des Pokal für die beste Mannschaftsleistung klar auf den ersten Platz gekommen.

Zurück