• SVT Sportzentrum
  • SVT Sportzentrum

Ausrüsterpartnerschaft mit ERIMA und Danker Sport

Auf dem Bild zu sehen sind Patrik Kossatz (ERIMA), Nina Schlüter (Vorstand - Bereich Sport), Christoph Blöh (Vorstandsvorsitzender) und Thilo Becker (Danker Sport), wie sie die neue Ausrüsterpartnerschaft präsentieren.

Auf Wunsch vieler Abteilungen, vor allem der Spielenden, nach Einheitlichkeit und Wiedererkennung UNSEREN SVT´s haben wir uns entschlossen, diesen Weg vorzubereiten und nun auch zu finalisieren.

Wir sind mit dem Sportartikelhersteller ERIMA und dem Sportfachhändler Danker Sport eine Ausrüsterpartnerschaft eingegangen.

Warum ERIMA? Weil kein anderer Sportartikelhersteller dieses Preisleistungsverhältnis geboten hat.

Wir haben uns für Danker Sport in Neumünster entschieden, weil wir unsere Partner vor Ort unterstützen wollen. Getreu nach dem Motto: „Geh nicht fort, kauf vor Ort!“

Das Infobüro steht bei Fragen gerne beratend zur Verfügung. http://www.erima.de/de/

Wir freuen uns über die neue Partnerschaft und hoffen, dass wir mit unseren neuen Partnern:

GEMEINSAM GEWINNEN

 

Zurück