Banner Kegeln

Das Neueste aus unserer Abteilung

 

Nachzulesen unter Aktuelles bei der

Abteilung, den Damen, den Herren und der Jugend

Aktuelles Aktuelles Aktuelles

.

Jahreshauptversammlung 2019

Eine gut besuchte Jahreshauptversammlung (JHV) der Kegelabteilung.

Am 13.02. um 19.00 Uhr eröffnete der Abteilungsleiter Carsten Lembke die form- und fristgerecht einberufene Versammlung. Er berichtete über seine Arbeit. Es gab viele positive aber auch negative Entwicklungen in der Zusammenarbeit mit dem Verein. Die Arbeiten auf der Kegelanlage sind weitgehend abgeschlossen. Weil immer noch kein Bahnwart gefunden wurde, wird über einen Wartungsvertrag nachgedacht.
Die Berichte der Sportwartin, der Sportwarte sowie der Jugend und der Klubvorsitzenden lagen aus und wurden ohne Aussprache angenommen.
Die Tagesordnung wurde dann unterbrochen, weil Christoph Blöh und sein Nachfolger Jürgen Hunze als Gäste begrüßt wurden. Christoph bedankte sich für die jahrelange, nicht immer bequeme Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung, was er aber überwiegend als positiv bewertete.
Der neue Vorstandsvorsitzende stellte sich kurz vor. Er freut sich auf seine neue Aufgabe und hofft auf eine erfolgreiche Kommunikation mit den Keglerinnen und Keglern.
Die Wahlen wurden per Akklamation abgestimmt. Bei allen Kandidaten wurde vom Vorstand Wiederwahlvorgeschlagen. Der alte bildet nun wieder den neuen Vorstand.

Die Versammlung wurde um 20,30 Uhr mit unserem Sportgruss: Gut Holz beendet.

Noch Jahreshauptversammlung

Am Ende wurde Jürk Sander noch mit einem Präsent bedacht und für

seine Auszeichnung als "Sportler des Jahres" von Carsten geehrt.