Banner Tischtennis

Tischtennis

Tischtennis im Verein, das macht Spaß!
Wenn du Lust hast, Tischtennisspielen zu lernen, dann komm doch zu uns in die Sporthalle Rudolf-Tonner-Schule. Wir trainieren dort montags und freitags.
Das Training leiten Janina und Lena Schwitalla (B-Lizens) mit Susanne Schümann-Voss (C-Lizens). Unterstützt werden sie durch Stefan Voss.

Du findest uns in der Sporthalle Rudolf-Tonner-Schule, Ecke Schulstr./Preußerstr.

 

Trainingszeiten
Jugendliche - Anfänger
Montags 17:00 - 18:20 Uhr
Freitags 17:00 - 18:20 Uhr
Jugendliche - Mannschaftsspieler
Montags 18:30 - 20:00 Uhr
Freitags 18:30 - 20:00 Uhr
Erwachsene
Montags 19:30 - 22:00 Uhr
Freitags 19:30 - 22:00 Uhr

 Die Trainings und Punktspiele sind so zu beenden, dass die Halle jeweils um 22:00Uhr verschlossen werden kann!!!

 

Hinweis Trainingszeiten Erwachsene

Um noch ein einigermaßen geordnetes Jugendtraining durchführenn zu können, bitte ich alle Erwachsenen Spieler, welche am Trainingstag KEIN Punktspiel haben, frühestens um 19:30Uhr (besser wäre 20:00Uhr) in der Halle zu erscheinen!!  

 

Gruss

Stefan