Banner Tennis

Sommersaison beginnt

Ab dem 29. April sind unsere Sandplätze im Süderdorfkamp wieder für das Training und freie Spiel geöffnet. Wie auch in den letzten Jahren stehen den Jugendlichen unsere Trainer hilfreich beiseite. Neben Christoph Callies, der uns schon das dritte Jahr begleitet, werden Frank Stahl und Christian Suhl das Training mit unterstützen.

Das Training findet in der Zeit von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr, jeweils von Dienstag bis Freitag, statt. Die Aufteilung der Jugendlichen erfolgt zum einen nach Alter und natürlich auch nach Spielstärke.

Neben dem Training können sich natürlich auch die Jugendlichen in den freien Zeiten auf einem Platz eintragen und dort gemeinsam spielen.

Erster Ansprechpartner ist Christoph Callies unter 01520 3365702.

Neue Spieler sind immer willkommen, es darf auch zuerst einmal kostenloses Probetraining in Anspruch genommen werden.

Als Mitglied ist dann ein Beitritt zum SVT erforderlich, in der Kategorie Silber (Tennis).

Jugendtraining aktuell

Am 30.04. startete unsere Sommersaison.

Damit wird auch das Jugendtraining wieder auf den Plätzen am Süderdorfkamp stattfinden. Die aktuellen Trainingszeiten werden hier in kürze Erscheinen.

Interessierte Jugendliche können sich natürlich immer per Mail bei uns melden. Zusammen mit unserem Trainer Cristoph Callies werden wir einen Termin für ein Probetraining einirichten.