Banner Tennis

Wintertraining läuft

Um den Kindern auch im Winter das Training weiter zu ermöglichen, werden jeweils 6 Hallenstunden pro Woche gebucht. Anders als in den Vorjahren finden jetzt alle Trainingseinheiten in der blauen Halle statt.

Die Trainingszeiten sind am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 16:00 bis 18:00.

Zur Zeit sind es 21 Kinder und Jugendliche, die hier jede Woche ihre Leistungen unter der Führung von Christoph Callies verbessern.

Der Andrang ist groß, so das wir schon einigen Kindern leider für diese Wintersaision kein Training anbieten konnten. Zum einen sind die Hallen in Neumünster zu diesen Zeiten sehr gefragt und zum anderen sind die Kapazitäten des Trainers auch erschöpft.

Um auch für die Zukunft im Sommer das Training weiterhin anbieten zu können und auch noch weitere Trainingszeiten zu etablieren, sind wir im Gespräch mit einem weiteren Trainer.

Jugendtraining aktuell

Am 30.04. startete unsere Sommersaison.

Damit wird auch das Jugendtraining wieder auf den Plätzen am Süderdorfkamp stattfinden. Die aktuellen Trainingszeiten werden hier in kürze Erscheinen.

Interessierte Jugendliche können sich natürlich immer per Mail bei uns melden. Zusammen mit unserem Trainer Cristoph Callies werden wir einen Termin für ein Probetraining einirichten.