Banner Tennis

H65 in der Bezirksliga

In dieser Saison starten unsere H65 in der Bezirksliga GR. 240 OS. Die Gruppe ist mit insgesamt 6 Mannschaften besetzt.

  1. NTSV Strand 08
  2. TC GW Neustadt II
  3. Eutiner TC GW v. 1950
  4. SVT Neumünster v. 1911
  5. TSV Grube
  6. TSV Scharbeutz

 

Halbzeit in der Winterrunde

Unsere Herren 65 sind auch im Winter sportlich unterwegs und spielen in der Verbandsliga um den Klassenerhalt.

Leider waren die Gegener bisher in den entscheidenden Match-Tiebreaks erforlgreicher als unsere Herren. Daher belegen sie zur Zeit den letzten Platz.

Die aktuelle Tabelle und die noch ausstehenden Spiele findet ihr hier:

 

Tabelle und Spielplan

Platz 4 zum Saisonende

In einem großen Feld mit 8 Mannschaften gelang es den H65 sich auf dem 4. Platz zu behaupten. In ihrem letzten Spiel der Saison mussten sie gegen den Tabellenführer TC Faldera antreten und unterlagen mit 2:4. Allerdings hatte diese Niederlage keinen Einfluss mehr auf den Tabellenplatz.

Alle Ergebnisse und die Tabelle findet ihr unter dem Link.

 

Abschlusstabelle

H65 unterliegen in Eutin 1:5

Am Sonntag trafen die H65 in Eutin auf die Spieler vom TC Grün-Weiß bei ihrem zweiten Auswärtsspiel.

Wo sich die Tungendorfer in den letzten Spielen noch dominierend zeigten, konnten sie diesmal nur ein 1:5 verbuchen. Gerd Treptau und Klaus Gierig konnten sich in den Einzeln noch in den Match-Tiebreak retten, unterlagen dort aber knapp.

 

Link zum Spielbericht

Erneuter Erfolg

Am Wochenende hatten die Herren 65 den TC Klausdorf zu Gast.

Wo die H65 beim ersten Punktspiel noch 2 der 6 Spiele abgeben mussten, konnten sie gegen Klausdorf alle 6 Spiele gewinnen.

Link zum Spielbericht

Auswärtssieg in Neustadt

Schon im ersten Spiel der Saison konnten sich die H65 in Neustadt durchsetzen. Mit 3 gewonnenen Einzeln und einem Sieg im Doppel wurden die ersten Punkte eingefahren .

 

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Neustadt - Tungendorf

Spielplan Bezirksliga Herren 65

Auf die Herren 65 wartet ein Spielplan mit ganzen 8 Teams. Je 4 Heim- und 3 Auswärtsspiele werden ausgetragen.

 

  • 03.05. So 14:00 TC GW Neustadt   SV Tungendorf
  • 16.05. Sa 14:00 SV Tungendorf      TC Klausdorf
  • 31.05. So 09:00 Eutiner TC GW      SV Tungendorf
  • 06.06. Sa 14:00 SV Tungendorf      TG Düsternbrook
  • 20.06. Sa 14:00 SV Tungendorf      TG Raisdorf 2.
  • 04.07. Sa 14:00 TC Heiligenhafen   SV Tungendorf
  • 11.07. Sa 14:00 SV Tungendorf      TC Faldera

Staffeleinteilung 2015

Im Jahr 2015 treten die Herren 60 in der nächst höheren Altersklasse, den Herren 65, an.

 

  • Staffel 280
  • Bezirksliga Herren 65
  • Eutiner TC GW
  • Raisdorf II
  • TC GW Neustadt
  • TC Klausdorf
  • TC Heiligenhafen
  • SV Tungendorf
  • TC Faldera
  • TG Düsternbrook

Auch hier folgen die Spieltermine nach erstellung des Spielplanes.

Herren 65

Herren 60
Die Herren 60, eine starke Mannschaft, auf dem Platz und auch daneben.

Wie in vielen Tennisvereinen sind auch bei uns die Herren 60+ die größte Gruppe.

Neben den Punktspielen in Sommer und Winter findet man sich auch regelmäßig zum gemeinsamen Spiel auf der Anlage zusammen.

Für nähere Informationen zu Trainingszeiten und Spieltagen stehen Wolfgang Dombrowski und auch Günther Grosser zur Verfügung.

 

UPDATE 2015: 

Ab diesem Jahr treten unsere Herren 60 als Herren 65 an!