Banner Tennis

Überragender Sieg der Herren 50 in der 1. Bezirksklasse!

Das Jahr 2017 war das Jahr der Herren 50.

Mit Abstand zum 2. Platz konnten die Herren 50 sich in vier der fünf Spiele als Sieger durchsetzen. Nur gegen den Preetzer TG wurde es nur ein Unentschieden.

Die Mannschaft hat sich personell verstärken können und zeigte zusätzlich noch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mit acht aktiven Spielern konnte der Mannschaftsführer der Herren 50 aus dem Vollen schöpfen und die Spieltage mit den richtigen Leuten besetzen.

Mit dieser guten Leistung startet die Mannschaft im nächsten Jahr als Aufsteiger in der Bezirksliga des SHTV.

Herzlichen Glückwunsch!

Herren 50 starten erneut

Nach dem Auftakt in 2016 starten die H50 auch in diesem Jahr wieder in die Sommersaison. Wie schon bei den H40 gibt es hier nur eine kleine Staffel mit 4 Gegnern, jedoch in der 1. Bezirksklasse.

  1. TC Wankendorf
  2. TSV Ratekau
  3. SVT Neumünster v. 1911
  4. TC Bornhöved II
  5. Preetzer TG

 

Neue Mannschaft am Start!

Mit den Herren 50 gehen wir einen Schritt weiter und melden unsere dritte Herrenmannschaft für die Sommerrunde. Die Spieler rekrutieren sich aus den ehemaligen Herren 40 und auch aus der bisherigen Herren 65. Wir wollen hier die Möglichkeit zur Meldung in zwei Altersklassen nutzen und unseren Mitgliedern dadurch viele Punktspiele ermöglichen.

Folgende Teams wurden uns für diese Mannschaft zugelost (Stand 12.02.2016):

  • TSV Gadeland v. 1920
  • TC Bornhöved II
  • SC Fortuna Wellsee
  • TC Ahrensbök
  • Schwartauer TV v. 1927