Banner Cheerleading

CROWNS - Juniors

Momentan haben die Crowns Cheerleader ein Juniorteam.

Trainiert wird das Team, welches aus Mädchen und Jungen besteht von Stefanie Schlüter, Vanessa Bose, Janina Lenzke und Hanna Wittern.

 

Ehrgeiz, Leidenschaft, Disziplin und ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl zeichnen die Teams aus. Trainiert werden fortgeschrittene Stunt- und Turnelemente.

 

Es wird zweimal wöchentlich trainiert, um auf Meisterschaften ihr bestmögliches zu zeigen. 2013 und 2014 hat das Level 4 Team Vize-Landesmeistertitel nach Neumünster in verschiedenen Kategorien nach Neumünster holen können. 2016 konnten sie sogar sich den Regionalmeistertitel erkämpfen. Im gleichen Jahr haben sie auf der Deutschen Meisterschaft den 4. Platz erreicht.

Das Level 3 Team wurde neu gegründet und hat 2017 das erste Mal an einer Meisterschaft teilgenommen.

 

Junior CoEd Cheer Level 3: Crowns Honour