Banner Tennis

Ballmaschine

Im Jahr 2014 haben wir uns für die Anschaffung einer Ballmaschine entschlossen, um die Trainingsmöglichkeiten unserer Mitglieder zu verbessern. Unsere Wahl viel auf das Model SilentPartner Pro der Firma TenEquip.

Nun steht das Gerät unseren Mitlgiedern gegen eine geringe Gebühr für das tägliche Training bereit und wird auch schon regelmäßig benutzt.

Verleih

Um auch anderen die Vorzüge einer Ballmaschine zukommen zu lassen, bieten wir die Ballmaschine zum Verleih an. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, im Rahmen eines Gastspieles die Maschine auf unserem Platz stundenweise zu mieten.

Vor der ersten Nutzung ist eine kurze Einweisung in die Benutzung durch eines unserer Mitglieder erforderlich.

 

Für eingetragene Vereine bieten wir darüber hinaus auch einen Verleih für mehrere Tage an, z.B. für ein Trainingscamp oder ein Mannschaftstraining. Für nähere Informationen und Konditionen nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.